Portrait

Durch meine langjährige Tätigkeit als Buchhalterin in den unterschiedlichsten Unternehmen, habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt und meine Fachkompetenzen rund ums Rechnungswesen laufend erweitert, sei es im Dienstleistungssektor, im Handel, in der Industrie, im öffentlichen und sozialen Bereich. Auf regelmässige Weiterbildung lege ich grossen Wert.

Als Buchhalterin und Dienstleisterin bin ich es gewohnt verantwortungsvoll, lösungs- und zielorientiert auf Kunden einzugehen und ganzheitliche Lösungen für die anspruchsvolle Arbeit in der Buchhaltung anzubieten.

Ich freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen und Ihnen ein auf Ihre Unternehmung zugeschnittenes Angebot zu offerieren.

Barbara Zehnder
Inhaberin und Geschäftsführerin


Beruflicher Werdegang:  
2015

Inhaberin und Geschäftsführerin der Firma Barbara Zehnder Buchhaltungen

2008 – 2014

Buchhalterin in Industrie-, Handels-, Treuhandunternehmungen und in der öffentlichen Verwaltung

2000 – 2008 Buchhalterin in Sozialversicherungs- und Dienstleistungsunternehmungen
1988 – 1999 Diverse Tätigkeiten u.a. Angestellte in einem Unternehmen im internationalen Umfeld

 

Bildungsweg:
2011 Abschluss Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
2004 Abschluss Sachbearbeiterin Rechnungswesen
2002 Abschluss Managementdiplom
1999     Berufliche Standortbestimmung und berufliche Neuorientierung